Kundenmeinungen
REVE Immobilien AG – Professionell, Kompetent und Freundlich

Als Erbengemeinschaft wurden wir mit der Aufgabe betraut, ein älteres Haus zu verkaufen. Eine grosse Maklerfirma kam für uns nicht in Frage. Wir suchten nach einem lokalen Ansprechpartner und stiessen auf die Firma REVE in Wildegg.

weiter lesen

Umsichtig, kompetent und effizient

Als Verkäufer wurde ich umfassend beraten und begleitet. Dank zielgerichteter und effizienter Vorgehensweise war die Zusammenarbeit immer sehr angenehm und führte zu 100 % zum gewünschten Ergebnis.

Ein 50-jähriges, renovationsbedürftiges Reihenmittelhaus ohne wesentliches Ausbaupotenzial privat zu verkaufen, erwies sich als sehr schwierig. Viele Interessenten sagten nach der ersten Besichtigung ab oder meldeten sich gar nicht mehr, so dass ich keine Chance mehr als Privatverkäufer sah. Durch die Zusammenarbeit mit REVE Immobilien AG kam der Verkaufsprozess glücklicherweise in Fahrt und führte schliesslich zum Erfolg. Mit den richtigen Werbe- und Präsentationsmitteln und dem Aufzeigen der Stärken und Vorteile des Verkaufsobjekts durch den REVE-Makler, konnten Käufer gefunden werden, für welche das Haus perfekt passt. Die Gewissheit, das Haus nun in guten Händen zu wissen, ist eine riesige Erleichterung. Dank der jederzeit umsichtigen und professionellen Betreuung durch REVE Immobilien AG war ich über den aktuellen Stand immer bestens im Bild und konnte meine Wünsche und Anliegen jederzeit einbringen.

Ich würde jederzeit wieder mit REVE Immobilien AG zusammenarbeiten und kann das allen Verkaufswilligen nur empfehlen !

Stefan Staudenmann