Kundenmeinungen
Familie Gammetter

REVE Immobilien ist ein sehr kompetentes Unternehmen, welches einem auch mal die Realität vor Augen führen kann und dies in einer Art, welche sehr angenehmen und glaubwürdig ist.

weiter lesen

Speditive und seriöse Abwicklung von A-Z

Aufgrund unseres Umzugs in die Ostschweiz suchten wir einen Makler in der Region, den wir mit dem  Verkauf unserer Wohnung in Windisch betrauen konnten.
Mit dem Team von REVE AG fanden wir einen sympatischen und kompetenten Partner, der sich um die gesamte Abwicklung kümmerte. Dank professioneller Publikation in den verschiedenen Immobilienportalen und einer ausführlichen Dokumentation wurde für die Wohnung innert kurzer Zeit ein Käufer gefunden. Vom ersten Gespräch an wurden wir über die gesamte Zeit immer im Detail auf dem Laufenden gehalten.

Wir möchten uns für die geleistete Arbeit herzlich bedanken und können die REVE AG bestens empfehlen.

Sonja & Stefan Buckmann