Kundenmeinungen
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

(…) Die ruhige Art des Maklers hat uns geholfen bei den diversen Fragen und Verhandlungspunkten Klarheit zu bekommen. (…)

weiter lesen

Bestens zu Empfehlen

Infolge einer unerwarteten privaten Situation war ich gezwungen, das sich im Bau befindende Terrassenhaus in Lenzburg sowie das bestehende Haus in Unterentfelden so rasch als möglich zu verkaufen.

Dabei habe ich mich an REVE Immobilien AG gewendet, welche mir empfohlen wurde. Ich wurde durch REVE Immobilien sehr gut beraten. Meine beiden Objekte wurden innert kurzer Zeit zum vereinbarten Preis verkauft. Dabei hat mir REVE Immobilien alle damit anfallenden Arbeiten abgenommen.

Ich musste nur noch zur Überschreibung der Häuser beim Notar erscheinen.

Ich kann REVE Immobilien AG bestens empfehlen.

Sonja Narda