Kundenmeinungen
Erfolgreiche Immobiliensuche und Finanzierungsberatung

Über Herrn Villiger fanden wir unser heutiges Eigenheim in Sarmensdorf. Wir hatten mit ihm an einem Dienstagvormittag beabsichtigt zwei seiner im Verkauf stehenden Objekte zu besichtigen. (…)

weiter lesen

Erfolgreiche Immobiliensuche und Finanzierungsberatung

Über Herrn Villiger fanden wir unser heutiges Eigenheim in Sarmensdorf. Wir hatten mit ihm an einem Dienstagvormittag beabsichtigt zwei seiner im Verkauf stehenden Objekte zu besichtigen. Aufgrund unserer speziellen Anforderungen an das zukünftige Zuhause hat Herr Villiger zusätzlich noch die Besichtigung eines Hauses von einem anderen Makler organisiert, welches ebenfalls gemäss unseren Suchkriterien passen konnte.

Und so war es denn auch. Wir haben uns noch vor Ort für dieses Haus entschieden.

Dank der guten Marktübersicht und seiner guten Zusammenarbeit mit anderen Immobilienfirmen hat uns Herr Villiger auf ein Haus aufmerksam gemacht, welches wir sicherlich übersehen hätten.

Insbesondere auch aufgrund seiner beratenden Unterstützung vor Ort bei der Bank klappte auch die Finanzierung reibungslos.

Familie Morina