Kundenmeinungen
Vermeintlich ausweglose Situtation gelöst!

(…) Nach nur 4 Monaten hat REVE meine Wohnung zu meiner vollen Befriedigung verkauft.

Und dies alles:

–   Zu einem besseren Verkaufspreis
–   Mit viel Verhandlungsgeschick
–   Zur Zufriedenheit aller beteiligten Parteien

Ich würde eine weitere Immobilie jederzeit wieder REVE Immobilien anvertrauen.

weiter lesen

Glücklich mit unserem Hauskauf

Lange haben wir nach einem Haus Ausschau gehalten, welches zu uns passt. In einem Inserat sahen wir, dass ein Bauernhaus mit Ausbaupotenzial verkauft wird. Schnell wurde uns klar, dass dies unsere Chance ist, unser Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Durch REVE Immobilien konnten wir das Haus schnell und unkompliziert kaufen. Bei Fragen oder Unklarheiten stand uns stets jemand zur Seite. Wir wurden  bei allen wichtigen Punkten kompetent beraten, so dass wir uns in allem sicher fühlten. Wir danken nochmals herzlich für alles und wünschen der Firma REVE Immobilie weiterhin viel Erfolg.
Familie Milici