Kundenmeinungen
Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

(…) Beim Verkauf unseres Elternhauses wurde uns durch den Erben Vermittler ein Immobilienhändler empfohlen. Schnell wurde uns klar, dass keine gute Kommunikation möglich war und kein echtes Interesse seinerseits vorhanden war, unser Haus zu verkaufen. (…)

weiter lesen

Wir können REVE Immobilien vorbehaltlos empfehlen!

Kürzlich haben wir durch REVE Immobilien unser EFH erfolgreich zum Wunschpreis verkauft. Wir sind mit dem gesamten Geschäftsablauf top zufrieden: es stimmte vom Vorgespräch bis zur Schlüsselübergabe und den letzten Abrechnungen alles. Jeder Schritt wurde transparent und zeitnah kommuniziert. So, dass wir immer auf dem Laufenden waren und neu auftauchende Fragen, wurden immer sofort ruhig und kompetent beantwortet. Wir wurden durch den ganzen Prozess genauso begleitet, wie es bei einem guten Makler sein sollte, und darum können wir die Firma REVE vorbehaltlos empfehlen.

B. & C. S, Brugg