Kundenmeinungen
Es hat sich gelohnt!

Seit mehr als zwei Jahren versuchten wir erfolglos unser Haus zu verkaufen. Daraufhin entschieden wir uns, bei REVE Immobilien professionelle Unterstützung zu holen, was sich wirklich gelohnt hat. (…)

weiter lesen

Wir können REVE Immobilien vorbehaltlos empfehlen!

Kürzlich haben wir durch REVE Immobilien unser EFH erfolgreich zum Wunschpreis verkauft. Wir sind mit dem gesamten Geschäftsablauf top zufrieden: es stimmte vom Vorgespräch bis zur Schlüsselübergabe und den letzten Abrechnungen alles. Jeder Schritt wurde transparent und zeitnah kommuniziert. So, dass wir immer auf dem Laufenden waren und neu auftauchende Fragen, wurden immer sofort ruhig und kompetent beantwortet. Wir wurden durch den ganzen Prozess genauso begleitet, wie es bei einem guten Makler sein sollte, und darum können wir die Firma REVE vorbehaltlos empfehlen.

B. & C. S, Brugg