Kundenmeinungen
Hartnäckigkeit zahlte sich aus!

(…) Doch auch für mich erwies sich der Verkauf als schwieriger als angenommen. Ich war schon soweit das Haus zu vermieten, als mich REVE Immobilien kontaktierte und ihre Dienste anboten. (…)

weiter lesen

REVE Immobilien AG –
Professionell, Kompetent und Freundlich

Professionell, kompetent und freundlich – so würden wir unsere Erfahrung mit der Firma REVE beschreiben.

Als Erbengemeinschaft wurden wir mit der Aufgabe betraut, ein älteres Haus zu verkaufen. Eine grosse Maklerfirma kam für uns nicht in Frage. Wir suchten nach einem lokalen Ansprechpartner und stiessen auf die Firma REVE in Wildegg.

Schon beim ersten Informationsgespräch überzeugte uns die sympathische Art. Uns wurde ausführlich das Vorgehen und die Arbeitsweise erklärt. Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns, den Verkauf der Liegenschaft der Firma REVE zu übertragen.

Es wurde uns ein äusserst fairer Vertrag vorgelegt. Das Haus wurde zur Schätzung besichtigt und der Verkaufspreis bei einer gemeinsamen Besprechung festgelegt. Die Immobilie wurde anschliessend auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht.

Wir wurden stets informiert, wenn Interessenten zur Besichtigung kamen und unsere Fragen sowie Anliegen wurden immer sofort und kompetent bearbeitet.

Schliesslich wurde das Haus zu unserer Zufriedenheit verkauft. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich. Wir sind äusserst zufrieden mit dem gesamten Ablauf und können die Firma REVE mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Susanna und Nicola D’Agostino