Kundenmeinungen
Es hat sich gelohnt!

Seit mehr als zwei Jahren versuchten wir erfolglos unser Haus zu verkaufen. Daraufhin entschieden wir uns, bei REVE Immobilien professionelle Unterstützung zu holen, was sich wirklich gelohnt hat. (…)

weiter lesen

Rundum Wohlfühl-Paket

Als erstes möchten wir uns bei REVE Immobilien herzlich bedanken.

REVE Immobilien ist ein sehr kompetentes Unternehmen, welches einem auch mal die Realität vor Augen führen kann und dies in einer Art, welche sehr angenehmen und glaubwürdig ist. REVE verspricht nichts, was nicht gehalten werden kann oder nicht realistisch ist. Wir finden, das ist genau dass, was man beim Immobilien Verkauf oder Kauf braucht. Als wir den Verkauf unserer Immobile in die Hände von REVE Immobilien übergeben haben, war dies der beste Entscheid, welchen wir treffen konnten. Das Paket, welches REVE anbietet ist das rundum Wohlfühl-Paket. Es wird so gut wie möglich Rücksicht genommen bei den Besichtigungen. Die Zeiten werden frühzeitig abgesprochen und wir konnten das ganze REVE Immobilien übergeben.

Einfach super vielen herzlichen Dank für alles!

Familie Gammeter