Kundenmeinungen
Haus und Bauland gut verkauft!

(…) Für den Verkauf der Landparzelle präsentierte REVE Immobilien aus eigener Initiative einen Bebauungsvorschlag, welcher in Kürze zum Verkauf der Parzelle führte. (…)

weiter lesen

Mit dem Ergebnis überglücklich

Mit einer kreativen Idee und viel Engagement, erzielte REVE Immobilien einen schnellen Verkaufserfolg meines ausgedienten Restaurants.

Während verschiedene Makler bereits erfolglos versuchten einen Käufer zu finden, präsentierte mir REVE Immobilien die Idee, die oberen Stockwerke in Alterswohnungen und das Restaurant in ein Dorf-Café umzubauen.

Die Gemeindebehörde war begeistert und sicherte mir Ihre Unterstützung zu. Innert kurzer Zeit wurde ein Architekt für die Umsetzung als auch ein Käufer gefunden, der das Restaurant in diese Richtung entwickeln wollte.

Die Leistungen von REVE Immobilien haben mich überzeugt und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich.

Johanna Klein