Kundenmeinungen
Wir können REVE in allen Belangen bestens empfehlen.

(…) Die aussergewöhnliche Architektur und Gestaltung auf vier Ebenen schränkte die Anzahl Interessenten ein – Herr Villiger von REVE meinte, wir bräuchten nicht viele Interessenten, nur die richtigen. (…)

weiter lesen

Engagement und Service stimmen!

Anlässlich der Besichtigung einer Eigentumswohnung lernte ich REVE Immobilien kennen.

Seine ruhige, umsichtige Art bewog mich, ihm den Verkauf meiner Eigentumswohnung zu übertragen.

Die Abwicklung von Verkauf und Verschreibung verliefen dank REVE Immobilien reibungslos, was mich sehr entlastete.

REVE Immobilien hat mich jederzeit bei allen Belangen unterstützt und gut beraten und sich über den Verkauf hinaus stets für die beste Lösung eingesetzt.

Die Kompetenz, der umfassende Service und das Engagement von REVE Immobilien überzeugen mich.

Mit bestem Dank

Elsbeth Wipf