Kundenmeinungen
Wir können REVE Immobilien vorbehaltlos empfehlen!

(…) Wir sind mit dem gesamten Geschäftsablauf top zufrieden: es stimmte vom Vorgespräch bis zur Schlüsselübergabe und den letzten Abrechnungen alles. Jeder Schritt wurde transparent und zeitnah kommuniziert. (…)

weiter lesen

Vermeintlich ausweglose Situtation gelöst!

Man schrieb das Jahr 2013, im Kalender war der Monat Horner (Februar) eingetragen.

Ich habe mich entschieden,  dass ich meine 4 ½ Zimmer Eigentumswohnung zum Verkauf ausschreiben wollte.

Ich setzte mich mit  einem Kollegen zusammen um das Ganze zu beraten.

Der Kollege sagte mir, dass er in den letzten paar Jahren einige Eigentumswohnungen besichtigt – verkauft – oder angekauft hat.

Das sei wohl keine Hexerei meine Immobilie an den Mann oder die Frau zu bringen.

Dem war aber nicht so, beim Preis hatten wir keine Vorstellungen,  einige Verhandlungen landeten auf dem Abstellgeleis.

In dieser ausweglosen Situation meldete sich REVE Immobilien.

Nach nur 4 Monaten hat REVE meine Wohnung zu meiner vollen Befriedigung verkauft.

Und dies alles:

–   Zu einem besseren Verkaufspreis
–   Mit viel Verhandlungsgeschick
–   Zur Zufriedenheit aller beteiligten Parteien

Ich würde eine weitere Immobilie jederzeit wieder REVE Immobilien anvertrauen.

Alfred Hirt