Kundenmeinungen
Wir können dies nur weiterempfehlen!

(…) Im persönlichen Gespräch lernte ich die REVE Immobilien AG in ihrer kompetenten überzeugendenden Art noch besser kennen und es war mir klar, dass wir den Maklervertrag mit ihr eingehen würden, sofern auch die Konditionen passen würden. (…)

weiter lesen

Absolut zu empfehlen!

REVE Immobilien AG hat den Verkauf meines Einfamilienhauses vorbildlich, sehr speditiv und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Es war mir schon beim ersten Kontakt klar, dass ich REVE Immobilien AG das Vertrauen schenken kann.
Ich wurde nicht enttäuscht.

Dank der umsichtigen und zuvorkommenden Art von Herr Villiger konnte der Verkauf in Rekordzeit abgewickelt werden.
Ich kann REVE Immobilien AG ohne wenn und aber empfehlen.

Nocheinmal herzlichen Dank.

Toni Geisseler